Historische Bibliothek Rudolstadt

Das gnädige Auffsehen Gottes Uber seine Kirche und derselben Glieder, Wurde, als an dem Höchsterfreulichen Geburths-Tage... Friedrich Anthons, Fürstens zu Schwartzburg... In Stadt-Ilm Zur Ehre Gottes erbauete Schloß-Kirche Den 25. Aug. 1735. eingeweyet wurde, Unter andächtigen Loben und Dancken In einer geistlichen Music betrachtet.

Das gnädige Auffsehen Gottes Uber seine Kirche und derselben Glieder, Wurde, als an dem Höchsterfreulichen Geburths-Tage... Friedrich Anthons, Fürstens zu Schwartzburg... In Stadt-Ilm Zur Ehre Gottes erbauete Schloß-Kirche Den 25. Aug. 1735. eingeweyet wurde, Unter andächtigen Loben und Dancken In einer geistlichen Music betrachtet. - Rudolstadt : Johann Heinrich Löwe, 1735.

Kircheneinweihung Schwarzburgica Stadtilm geistliche Musik

Datenschutz Hosted by ThULB Powered by Koha