Historische Bibliothek Rudolstadt
Normale Ansicht MARC ISBD

Pauli hochheiliges Versöhnungs-Buch, wurde Bey dem Leichen-Begängniß Tit. salvo Herrn Heinrich Urbans/ Hochfürstlichen Schwartzburgischen Hof-Buchdruckers/ wie auch ältesten und wohlverdienten Ober-Bürgermeisters allhier/ Nachdem derselbige gegen Mitternacht auf den 11. Trin. Sonntag/ war der 20. August. Ao. 1719. seelig abgeschieden/ und den 22. ejusd. unter hochansehnlicher und zahlreicher Begleitung Christ-üblich zur Erden bestattet wurde/ aus dem von dem nun Wohlseligen beliebten Leichen-spruche 2. Cor. V. 19. damals vorgestellet, Nun aber auch auf Begehren dem Drucke überlassen / Von Johann Elias Sommern/ P..

Von: Materialtyp: TextTextVeröffentlichungsangaben: [Rudolstadt] : [Heinrich Urban], 1719. Beschreibung: 40 S. ; 2°Schlagwörter:
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Historische Bibliothek Rudolstadt 2° Fun. div., Nr. XXXV (14) -- Rudolstädter Druck Nicht ausleihbar

Anno MDCCXIX. [1719]

Sonst. Person: Heinrich Urban (Gefeierter)

Datenschutz Hosted by ThULB Powered by Koha