Historische Bibliothek Rudolstadt
Normale Ansicht MARC ISBD

Das mit dem Leben frommer Regenten verbundne Wohl der Unterthanen gab an dem hohen Geburtsfeste des ... Herrn Johann Friedrichs, Fürsten zu Schwarzburg, der Vier Grafen des Reichs, auch Grafen zu Hohnstein, Herrn zu Arnstadt, Sondershausen, Leutenberg, Lohra und Clettenberg [etc] den 8ten Januar. 1763. zum Ausbruch seines jährlichen Opfers Anlaß einem unterthänigen Diener / Christoph Andreas Bergmann.

Von: Materialtyp: TextTextVeröffentlichungsangaben: Rudolstadt : Löwe <Erben, Schriften>, 1763.Beschreibung: [2] Bl. ; 2°Schlagwörter:
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Historische Bibliothek Rudolstadt 2° SB, Nr. 218 (1) Nicht ausleihbar

Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Rudolstadt, gedruckt mit Löwischer Erben Schriften.

Erscheinungsjahr dem Titel entnommen.

Datenschutz Hosted by ThULB Powered by Koha