Historische Bibliothek Rudolstadt
Normale Ansicht MARC ISBD

[Handschrift mit Titelbl., dat. 1763]: Bey dem hohen Vermählungs-Fest des Durchlauchtigsten Fürsten und Herrn ... Friedrich Carls, Fürsten zu Schwarzburg, derer Viergrafen des Reichs, auch Grafens zu Hohnstein, Herrn zu Arnstadt, Sondershausen ... Mit der Durchlauchtigsten Fürstin und Frau ... Friederiquen Sophien Augusten, Fürstin zu Schwarzburg ... welche den 21. Oct. 1763. auf dem Stammhause Schwarzburg glücklich vollzogen wurde, stattete beya höchstbeglückter Ankunfft allhier seinen unterthänigsten Glückwunsch ab Johann Andreas Müller, Cammer-Husar. Wollte seine Pflicht in tiefster Unterthänigkeit an Tage legen Friedrich Wilhelm Gräf.

Von: Mitwirkende(r): Materialtyp: TextTextBeschreibung: [2] Bl. ; 2°Schlagwörter:
Dieser Titel hat keine Exemplare

Datenschutz Hosted by ThULB Powered by Koha